> zurück

Kondolenzbuch

Franz Hayder
Mitterkirchen, Hörstorf 47 

Traurig, dass wir ihn verloren haben, dankbar, dass wir ihn gehabt haben und wissend, dass er uns weiterhin nahe ist, verabschieden wir uns von meinem lieben Gatten, unserem guten Vater, Schwiegervater und Opa.

Er ist am Donnerstag, dem 9. September 2021, im 72. Lebensjahr von uns gegangen.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 17. September 2021 um 13.30 Uhr in der Pfarrkirche Mitterkirchen zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 14.00 Uhr und dem heiligen Requiem setzen wir die Urne unseres lieben Verstorbenen im Familiengrab bei.

Betstunde: Mittwoch um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Mitterkirchen

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
* Pflichtfeld