> zurück

Kondolenzbuch

Herbert Hiesmayr
Professor und Akademischer Maler
Ehrenbürger der Gemeinde St. Thomas am Blasenstein
Mitter St. Thomas 7, 

Er ist am Samstag, dem 6. Februar 2016, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 76. Lebensjahr in seinem geliebten Zuhause friedlich im Herrn entschlafen.

Sein Leben war erfüllt von Liebe zu seiner Familie, den Bergen, den Tieren, der Literatur, Forschung und Kunst. Wir werden ihn vermissen - jeden Tag - in allen kleinen Dingen. In unseren Herzen wird er immer bei uns bleiben.

Wir versammeln uns am Dienstag, dem 9. Februar 2016 um 9.30 Uhr bei der Aufbahrungshalle St. Thomas. Nach der feierlichen Einsegnung um 9.45 Uhr feiern wir das heilige Requiem in der Pfarrkirche St. Thomas. Anschließend geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zu seiner letzten Ruhestätte.

Betstunde: Montag um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Thomas

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen