> zurück

Kondolenzbuch

Ing. Walter Lamm
Kommerzialrat
Gründer, Geschäftsführer und Konsulent der Fa. Donauwell Wellpappe Verpackungs-GmbH
Träger des Silbernen Verdienstzeichens des Landes Oberösterreich 

10. 2. 1946 - 18. 2. 2020

 

Er durfte nach langer, in Geduld ertragener Krankheit, in Frieden seinen Lebensweg vollenden.

Sein Dasein war geprägt von der Hingabe zur Familie, seinen Freunden und Wegbegleitern sowie seinem unerschöpflichen beruflichen Schaffensdrang.

 

Wir versammeln uns am Freitag, dem 28. Februar 2020, um 14.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg.

Nach der feierlichen Einsegnung und dem heiligen Requiem besteht noch die Möglichkeit, sich am Sarg von unserem lieben Verstorbenen zu verabschieden.

Die Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis beigesetzt.

Wir beten für ihn am Donnerstag, dem 27. Februar 2020, um 19.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
* Pflichtfeld