> zurück

Kondolenzbuch

Johann Kastenhofer
Perg, Stifterstraße 33 

Er ist am Freitag, dem 21. September 2018, nach einem erfüllten Leben, im 90. Lebensjahr von uns gegangen.

Wir versammeln uns am Samstag, dem 29. September 2018, um 10.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zu seiner letzten Ruhestätte und setzen seine Urne im Familiengrab bei.

Betstunde: Freitag um 19.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
* Pflichtfeld