> zurück

Kondolenzbuch

Josef Kühhas
Mitarbeiter der Fa. Habau i. R.
Laab 22, Naarn

Gott, der Herr, hat ihn am Freitag, dem 8. Februar 2019, nach kurzer, schwerer Krankheit, gestärkt durch die heiligen Sakramente,im 81. Lebensjahr zu sich in seine schützenden Hände genommen.

Sein Leben war erfüllt von unermüdlichem Arbeitseinsatz, Pflichtbewusstsein und steter Hilfsbereitschaft seiner Familieund seinen Freunden gegenüber. Wir danken ihm dafür.

Wir versammeln uns am Mittwoch, dem 13. Februar 2019 um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Naarn  zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zu seiner letzten Ruhestätte und setzen die Urne bei.

Betstunde: Dienstag um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Naarn

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen