> zurück

Kondolenzbuch

Jürgen Berlesreiter
"Berles"
Windhaag/Perg 

Er ist am 28. Juli 2019 nach langer, tapfer ertragener Krankheit, gestärkt durch die heiligen Sakramente, friedlich, aber viel zu früh, von uns gegangen.

Und wir glaubten, wir könnten noch so weit mit ihm gehen.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 2. August 2019 um 9.20 Uhr in der Pfarrkirche Windhaag bei Perg zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem heiligen Requiem besteht noch die Möglichkeit, sich von unserem lieben Jürgen zu verabschieden.

Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis in Freistadt statt.

Die Betstunde halten wir am Donnerstag, dem 1. August 2019 um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Windhaag bei Perg ab.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
* Pflichtfeld