> zurück

Kondolenzbuch

Maria Standfest
Naarn, Dirnwagram 16 

Sie ist am Mittwoch, dem 9. September 2020, für uns viel zu früh, im 74. Lebensjahr zu Gott, unserem Herrn, heimgekehrt.

Wir sind verbunden mit ihr - in unseren Gebeten, in unseren Gedanken, in unserer Erinnerung, aber vor allem hat sie diesen ganz besonderen Platz in unser aller Herzen.

Wir versammeln uns am Mittwoch, dem 16. September 2020, um 10.00 Uhr vor der Pfarrkirche Naarn zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem wird die Urne unserer lieben Verstorbenen im engsten Familienkreis beigesetzt.

Betstunde: Dienstag um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Naarn

Es ist möglich, am Dienstag, zwischen 14.00 und 20.00 Uhr, in der Aufbahrungshalle Naarn von unserer lieben Maria Abschied zu nehmen.

Statt persönlichem Kondolieren kann bei der Aufbahrung Kondolenzpost abgegeben oder die Anteilnahme online unter www.bestattung-knoll.at zum Ausdruck gebracht werden.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
* Pflichtfeld