> zurück

Kondolenzbuch

Maria Stollnberger
Landwirtin i.R. am Standhartgut
Allerheiligen 40 

Gott, der Herr, hat sie am Mittwoch, dem 29. Juli 2020, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 94. Lebensjahr zu sich in seine schützenden Hände genommen.

Ihr Leben war erfüllt von Liebe zu ihrer Familie, der Natur und den Tieren. Wir werden sie vermissen - jeden Tag in allen kleinen Dingen. In unseren Herzen aber wird sie immer bei uns bleiben.

Wir beten für unsere liebe Verstorbene am  Donnerstag, dem 6. August 2020, um 19.30 Uhr in der Wallfahrtskirche Allerheiligen.

Der Verabschiedungsfeier und die Beisetzung der Urne erfolgen im engsten Familienkreis.

Es besteht die Möglichkeit, sich am Donnerstag zwischen 10.00 Uhr und 20.00 Uhr, in der Aufbahrungshalle Allerheiligen von unserer lieben Verstorbenen zu verabschieden. Kondolenzpost kann bei der Aufbahrung abgegeben werden. Es ist auch möglich, die Anteilnahme online unter www.bestattung-knoll.at zum Ausdruck zu bringen.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen