> zurück

Kondolenzbuch

Rosa Haderer
geb. Kubicek
früher Unter St. Thomas 18
zuletzt Münzbach, Markt 20 

Gott, der Herr, hat sie am Mittwoch, dem 21. April 2021, im 94. Lebensjahr zu sich in seine schützenden Hände genommen.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 7. Mai 2021, um 9.15 Uhr in der Pfarrkirche Münzbach zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem heiligen Requiem verabschieden wir uns von unserer lieben Verstorbenen am Kirchenvorplatz. Die Beisetzung der Urne findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt.

Betstunde: Donnerstag, 6. Mai 2021 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Münzbach

Es besteht die Möglichkeit, am Donnerstag, zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr, in der Aufbahrungshalle Münzbach persönlich Abschied zu nehmen. Kondolenzpost kann bei der Aufbahrung abgegeben werden. Es ist auch möglich, die Anteilnahme hier auf der Homepage zum Ausdruck zu bringen.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
* Pflichtfeld