> zurück

Kondolenzbuch

Rosa Heiß
Perg 

Traurig, dass wir sie verloren haben, dankbar, dass wir sie gehabt haben und wissend, dass sie uns weiterhin nahe ist, verabschieden wir uns von meiner geliebten Rosi, unserer lieben Mama, Schwiegermama und Oma.

Sie ist am Mittwoch, dem 8. September 2021, nach geduldig ertragener Krankheit, im 62. Lebensjahr friedlich von uns gegangen.

Wir versammeln uns am Mittwoch, dem 15. September 2021 um 14.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem besteht die Möglichkeit, sich an der Urne von unserer lieben Verstorbenen zu verabschieden.

Die Beisetzung der Urne erfolgt im engsten Familienkreis am Stadtfriedhof Perg.

Betstunde: Dienstag um 19.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg

Wir ersuchen, von Kranz- und Blumenspenden abzusehen.

Kondolenzpost kann bei der Aufbahrung abgegeben werden. Es ist auch möglich, die Anteilnahme online unter www.bestattung-knoll.at zum Ausdruck zu bringen.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
* Pflichtfeld