> zurück

Kondolenzbuch

Rosa Palmetshofer
Baumgartenberg 59 

Gott, der Herr, hat sie am Freitag, dem 31. Juli 2020, für uns sehr unerwartet, im 88. Lebensjahr zu sich in seine schützenden Hände genommen.

Wir versammeln uns am Samstag, dem 8. August 2020 um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Baumgartenberg zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem Auferstehungsgottesdienst geleiten wir unsere liebe Verstorbene zu ihrer letzten Ruhestätte.

Betstunde: Freitag um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Baumgartenberg

Es besteht die Möglichkeit, sich am Freitag zwischen 10.00 Uhr und 20.00 Uhr in der Vorhalle der Pfarrkirche von unserer lieben Verstorbenen zu verabschieden. Kondolenzpost kann bei der Aufbahrung abgegeben werden. Es ist auch möglich, die Anteilnahme online unter www.bestattung-knoll.at zum Ausdruck zu bringen.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
* Pflichtfeld