> zurück

Kondolenzbuch

Rosa Pichler
früher Münzbach, Markt 8
zuletzt Seniorium Perg 


Gott, der Herr, hat sie am Dienstag, dem 23. Juni 2020, im 91. Lebensjahr, zu sich in seine schützenden Hände genommen.

Am Dienstag, dem 30. Juni 2020 versammeln wir uns um 10.15 Uhr in der Pfarrkirche Münzbach zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 11.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unsere liebe Verstorbene zu ihrer letzten Ruhestätte.

Betstunde: Montag um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Münzbach

Es besteht die Möglichkeit, sich am Montag zwischen 10.00 Uhr und 20.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Münzbach zu verabschieden. Statt persönlichem Kondolieren kann man sich dort in das Kondolenzbuch eintragen oder die Anteilnahme online unter www.bestattung-knoll.at zum Ausdruck bringen.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
* Pflichtfeld