> zurück

Kondolenzbuch

Rudolf Jobst
Perg, Severinweg 5
früher wohnhaft in Linz 

Er ist am Mittwoch, dem 29. Juli 2020, gestärkt durch die heiligen Sakramente, für uns sehr unerwartet, im 85. Lebensjahr friedlich von uns gegangen.

Wir versammeln uns am Mittwoch, dem 5. August 2020, um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Naarn zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zu seiner letzten Ruhestätte.

Betstunde: Dienstag um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Naarn

Es besteht die Möglichkeit, sich am Dienstag zwischen 14.00 und 20.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Naarn von unserem lieben Verstorbenen zu verabschieden.

Statt persönlichem Kondolieren kann bei der Aufbahrung Kondolenzpost abgegeben werden. Es ist auch möglich, die Anteilnahme online unter www.bestattung-knoll.at zum Ausdruck zu bringen.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
* Pflichtfeld