> zurück

Kondolenzbuch

Rupert Holzer
"Nussbaumer Bert"
Perg, Weinzierl 4 

Nach einem Leben, erfüllt von Arbeit, Liebe und Fürsorge für seine Familie, ist unser lieber Vater, Schwiegervater, Opa und Urli am Dienstag, dem 1. Juni 2021, völlig unerwartet, im 92. Lebensjahr von uns gegangen.

Es blieb uns allen keine Zeit, uns voneinander zu verabschieden. Danke möchten wir sagen für all' die persönlichen Werte, die er uns für unser Leben mitgegeben hat.

Wir versammeln uns am Mittwoch, dem 9. Juni 2021, um 14.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem geleiten wir unseren lieben „Feda“ zu seiner letzten Ruhestätte.

Wir beten für ihn am Dienstag um 19.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg. An diesem Tag besteht von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr die Möglichkeit, sich in der Aufbahrungshalle Perg von unserem lieben Verstorbenen zu verabschieden.

Statt persönlichem Kondolieren kann Kondolenzpost bei der Aufbahrung abgegeben werden. Es ist auch möglich, die Anteilnahme hier auf der Homepage zum Ausdruck zu bringen.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
* Pflichtfeld