125 Jahre
Bestattung Knoll

 

 Anlässlich unseres Firmenjubiläums haben wir einen Film gedreht, der Ihnen einen Einblick in unsere Tätigkeit bietet.

 

Firmenfilm
hier klicken

 

Sterbefälle

Johann Grillnberger
Landwirt i. R. am Bärngut
Münzbach, Pilgram 9 

Er ist am Samstag, dem 17. November 2018, nach längerer Krankheit, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 90. Lebensjahr friedlich im Herrn entschlafen.

Wir versammeln uns am Mittwoch, dem 21. November 2018 um 9.15 Uhr in der Pfarrkirche Münzbach zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zu seiner letzten Ruhestätte.

Betstunden: Montag und Dienstag, jeweils um 19.30 Uhr, in der Pfarrkirche Münzbach

Franz Reisinger
ÖBB-Beamter i. R.
Au/Donau, Am Anger 11 

Er ist am Mittwoch, dem 14. November 2018, im 70. Lebensjahr völlig unerwartet von uns gegangen.

Es blieb uns allen keine Zeit, uns voneinander zu verabschieden. Danke möchten wir sagen für all die persönlichen Werte, die er uns für unser Leben mitgegeben hat.

Wir beten für unseren lieben Verstorbenen am Montag, dem 19. November 2018 um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche Naarn. Anschließend verabschieden wir uns von unserem lieben Franz am Kirchenvorplatz.

Die Beisetzung der Urne erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis.

Hermann Peham
Bürgermeister der Stadt Perg i. R.
Ehrenbürger der Stadt Perg - Träger des Silbernen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich
Perg, Karlingberg 33 

Er ist am Montag, dem 12. November 2018, nach geduldig ertragener Krankheit, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 75. Lebensjahr, aus dem Kreise seiner Lieben friedlich von uns gegangen.

Das Wohl seiner Familie, seiner Freunde und der Perger Bevölkerung war ihm stets ein besonderes Anliegen. Durch sein großes Engagement wird er uns immer Vorbild bleiben - unvergessen bleibt er in unserer Mitte.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 16. November 2018, um 14.00 Uhr vor der Stadtpfarrkirche Perg zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zu seiner letzten Ruhestätte.

Betstunde: Donnerstag um 19.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg

Johann Grabenschweiger
zuletzt Seniorium Perg
Arbing, Rosental 53 

Er ist am Montag, dem 5. November 2018, gestärkt durch die heiligen Sakramente nach einem erfüllten Leben im 98. Lebensjahr friedlich im Herrn entschlafen.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 9. November 2018, um 9.45 Uhr bei der Aufbahrungshalle Arbing. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem Auferstehungsgottesdienst
geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zu seiner letzten Ruhestätte.

Betstunde: Donnerstag um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Arbing

Rudi Laimer
Kaufm. Angestellter bei der Fa. Tobias Altzinger i. R.
Perg, Leharstraße 3 

Er ist nach einem erfüllten Leben am Dienstag, dem 30. Oktober 2018 im 93. Lebensjahr für immer von uns gegangen.

Sein Leben war geprägt von Familiensinn, kreativem Arbeiten, Organisieren, Geselligkeit und Sangesfreude. In vielen Bereichen hinterlässt er seine Spuren und schöne Erinnerungen.

Wir versammeln uns am Dienstag, dem 6. November 2018 um 14.00 Uhr vor der Stadtpfarrkirche Perg zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem besteht noch die Möglichkeit, sich am Sarg von unserem lieben Verstorbenen zu verabschieden.

Die Beisetzung der Urne erfolgt im engsten Familienkreis.

Betstunde: Montag um 19.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg

Maria Josefa Nöbauer
zuletzt Seniorium Perg
Naarn, Kirchenweg 3 

Sie ist am Sonntag, dem 28. Oktober 2018, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 73. Lebensjahr, friedlich im Kreise ihrer Familie von uns gegangen.

Wir versammeln uns am Samstag, dem 3. November 2018 um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Naarn zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem heiligen Requiem setzen wir die Urne unserer lieben Verstorbenen im Familiengrab bei.

Betstunde: Freitag um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Naarn

Elfriede Natschläger
Au/Donau, Weidenweg 4 

Sie ist am Montag, dem 29. Oktober 2018, im 68. Lebensjahr gestärkt durch die heiligen Sakramente friedlich ihren letzten Weg gegangen.

Wir beten für unsere liebe Elfi am Allerseelentag, dem 2. November 2018, um 13.30 Uhr in der Pfarrkirche Naarn. Nach der feierlichen Einsegnung um 14.00 Uhr und dem heiligen Requiem besteht noch die Möglichkeit, sich am Sarg von unserer lieben Verstorbenen zu verabschieden.

Die Beisetzung der Urne erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis.

Betstunde: Allerheiligentag, 1. November 2018, um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Naarn

Alfred Kohlrus
Perg, Stelzhamerstraße 6 

Unser lieber Vater, Schwiegervater, Opa, Uropa, Schwager, Pate und Onkel ist am Freitag, dem 26. Oktober 2018 im 80. Lebensjahr nach langer Krankheit, gestärkt durch die heiligen Sakramente und im Glauben an die Auferstehung zu unserem Herrn heimgekehrt.

Wir versammeln uns am Mittwoch, dem 31. Oktober 2018 um 14.00 Uhr vor der Stadtpfarrkirche Perg zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem besteht noch die Möglichkeit, sich am Sarg von unserem lieben Verstorbenen zu verabschieden.

Die Beisetzung der Urne erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis.

Betstunde: Dienstag um 19.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg

Gertrude Ruhaltinger
Perg, Dirnbergerstraße 8 

Sie ist am Freitag, dem 26. Oktober 2018 nach langer, schwerer Krankheit, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 72. Lebensjahr verstorben.

Wir versammeln uns am Dienstag, dem 30. Oktober 2018 um 14.00 Uhr vor der Stadtpfarrkirche Perg zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem besteht noch die Möglichkeit, sich von unserer lieben Gertrude am Sarg zu verabschieden.

Die Beisetzung der Urne erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis.

Betstunde: Montag um 19.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg

Maria Leonhardsberger
geb. Schachinger
Baumgartenberg 48 

Sie ist am Montag, dem 22. Oktober 2018, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 97. Lebensjahr zu Gott, unserem Herrn, heimgekehrt.

Wir versammeln uns am Donnerstag, dem 25. Oktober 2018, um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Baumgartenberg zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem Begräbnisgottesdienst geleiten wir unsere liebe Verstorbene zu ihrer letzten Ruhestätte.

Betstunde: Mittwoch um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Baumgartenberg

Karl Leitner
Landwirt i. R. am Schwahofergut
Münzbach, Sulzbach 18 

Er ist am Montag, dem 22. Oktober 2018, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 82. Lebensjahr, zu Gott, unserem Herrn, heimgekehrt.

Wir versammeln uns am Donnerstag, dem 25. Oktober 2018, um 9.15 Uhr in der Pfarrkirche Münzbach zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zu seiner letzten Ruhestätte.

Betstunden: Dienstag und Mittwoch, jeweils um 19.30 Uhr, in der Pfarrkirche Münzbach

Alois Schickermüller
Windhaag, Plankstraße 4 

Gott, der Herr, hat ihn am Samstag, dem 20. Oktober 2018, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 84. Lebensjahr zu sich berufen.

Wir versammeln uns am Donnerstag, dem 25. Oktober 2018, um 13.20 Uhr in der Pfarrkirche Windhaag zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 14.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zu seiner letzten Ruhestätte.

Betstunden: Dienstag und Mittwoch, jeweils um 19.30 Uhr, in der Pfarrkirche Windhaag

Christine Grasböck
Perg, Bachmannstraße 12 

Sie ist am Freitag, dem 19. Oktober 2018, völlig unerwartet, viel zu früh, im 59. Lebensjahr von uns gegangen.

Wir versammeln uns am Donnerstag, dem 25. Oktober 2018, um 14.00 Uhr vor der Stadtpfarrkirche Perg zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem geleiten wir unsere liebe Verstorbene zu ihrer letzten Ruhestätte.

Betstunde: Mittwoch um 19.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg