125 Jahre
Bestattung Knoll

 

 Anlässlich unseres Firmenjubiläums haben wir einen Film gedreht, der Ihnen einen Einblick in unsere Tätigkeit bietet.

 

Firmenfilm
hier klicken

 

Sterbefälle

Josefa Redler
Windhaag/Perg, Schmiedweg 4 

Gott, der Herr, hat sie am Samstag, dem 16. November 2019, nach geduldig ertragener Krankheit, jedoch unerwartet, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 83. Lebensjahr zu sich in seine schützenden Hände genommen.

In tiefer Dankbarkeit für alles, was sie uns in ihrem Leben geschenkt hat, werden wir sie nie vergessen.

Wir versammeln uns am Donnerstag, dem 21. November 2019 um 13.20 Uhr in der Pfarrkirche Windhaag zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 14.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unsere liebe Verstorbene zu ihrer letzten Ruhestätte.

Betstunden: Dienstag und Mittwoch, jeweils um 19.00 Uhr, in der Pfarrkirche Windhaag

Eintrag ins Kondolenzbuch
Hans-Konrad Payreder
Schlossermeister
Seniorchef der Fa. Metallbau Payreder
Windhaag/Perg, Holzmann 29 

Er ist am Samstag, dem 9. November 2019, nach geduldig ertragener Krankheit, jedoch unerwartet, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 74. Lebensjahr friedlich von uns gegangen.

Sein Leben war erfüllt von unermüdlichem Arbeitseinsatz, Pflichtbewusstsein und steter Hilfsbereitschaft seiner Familie und seinen Freunden gegenüber.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 15. November 2019 um 13.20 Uhr in der Pfarrkirche Windhaag zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 14.00 Uhr und dem heiligen Requiem  geleiten wir unseren lieben Hans zu seiner letzten Ruhestätte.

Betstunde: Donnerstag um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Windhaag

 

Im Sinne des Verstorbenen ersuchen wir statt Kränzen und Blumen um eine Spende für die Filialkirche Altenburg oder die Pfarrkirche Windhaag. (IBAN AT67 3477 7801 0051 0065)

Maria Kaindl
Mitterkirchen, Kirchstetten 5 

Gott, der Herr, hat sie am Montag, dem 11. November 2019, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 100. Lebensjahr zu sich in seine schützenden Hände genommen.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 15. November 2019 um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Mitterkirchen zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unsere liebe Verstorbene zu ihrer letzten Ruhestätte.

Betstunde: Donnerstag um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Mitterkirchen

Manuel Baumgartner
Perg, Mitterberg 62 

Er ist am Freitag, dem 1. November 2019, ganz unerwartet und viel zu früh, im Alter von 22 Jahren von uns gegangen.

Wer ihn kannte, weiß was wir an ihm verlieren.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 8. November 2019 um 16.00 Uhr vor der Stadtpfarrkirche Perg zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem verabschieden wir uns am Sarg von unserem lieben Manuel.

Seine Urne setzen wir zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis bei.

Es besteht die Möglichkeit, sich am Freitag in der Aufbahrungshalle Perg in aller Stille von Manuel zu verabschieden.

Oswald Birklbauer
Tischlermeister i. R.
Perg, Roseggerstraße 22 

Er ist am Donnerstag, dem 31. Oktober 2019, ganz unerwartet, im 73. Lebensjahr von uns gegangen.

Wir beten für unseren lieben Verstorbenen am Sonntag, dem 10. November 2019 um 18.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg.

Die Beisetzung der Urne erfolgt in aller Stille.

Anna Holzmann
Landwirtin i. R. - Fellner
Perg, Lanzenberg 18
zuletzt Seniorium Perg 

Sie ist am Dienstag, dem 5. November 2019, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 86. Lebensjahr zu Gott, unserem Herrn, heimgekehrt.

Wir versammeln uns am Dienstag, dem 12. November 2019 um 14.00 Uhr vor der Stadtpfarrkirche Perg zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem geleiten wir unsere liebe Verstorbenezu ihrer letzten Ruhestätte.

Betstunde: Montag um 19.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg

Christine Lindenhofer
Perg, Zeitlingerberg 5
früher Mitterkirchen, Kaindlau 

Gott, der Herr, hat sie am Allerseelentag 2019, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 83. Lebensjahr zu sich in seine schützenden Hände genommen.

Wir sind verbunden mit ihr - in unseren Gebeten, in unseren Gedanken, in unserer Erinnerung, aber vor allem hat sie diesen ganz besonderen Platz in unser aller Herzen.

Wir versammeln uns am Donnerstag, dem 7. November 2019 um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Mitterkirchen zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unsere liebe Verstorbene zu ihrer letzten Ruhestätte.

Betstunde: Mittwoch um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Mitterkirchen

Gerhard Beneder
Perg, Unterfeld 10/2 

Er ist am Allerheiligentag 2019, wohlvorbereitet, im 61. Lebensjahr friedlich von uns gegangen.

Sein Humor, seine positive Lebenseinstellung und sein großer Kampfgeist werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 8. November 2019um 14.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg. Nach der feierlichenEinsegnung und dem heiligen Requiem verabschieden wir unsan der Urne von unserem lieben Verstorbenen.

Die Urne setzen wir im Anschluss im engsten Familienkreis bei.

Betstunde: Donnerstag um 19.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg

Maria Bernhard
früher Perg, Dirnbergerstraße
zuletzt Seniorium Perg 

Gott, der Herr, hat sie am Mittwoch, dem 30. Oktober 2019, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 100. Lebensjahr zu sich in seine schützenden Hände genommen.

Wir versammeln uns am Mittwoch, dem 6. November 2019 um 11.00 Uhr vor der Stadtpfarrkirche Perg zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem besteht noch die Möglichkeit, sich am Sarg von unserer lieben Verstorbenen zu verabschieden.

Die Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis beigesetzt.

Betstunde: Samstag um 18.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg

Adelheid Jung
Naarn, Roserstraße 2 

Gott, der Herr, hat sie am Sonntag, dem 20. Oktober 2019, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 95. Lebensjahr zu sich berufen.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 25. Oktober 2019 um 13.30 Uhr in der Pfarrkirche Naarn zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 14.00 Uhr und dem heiligen Requiem setzen wir die Urne unserer lieben Verstorbenen im Familiengrab bei.

Betstunde: Donnerstag um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Naarn

Brunhilde Haider
Münzbach, Hauptstr. 3 

Sie ist am Mittwoch, dem 16. Oktober 2019, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 91. Lebensjahr zu Gott, unserem Herrn, heimgekehrt.

Wir versammeln uns am Mittwoch, dem 23. Oktober 2019, um 9.15 Uhr in der Pfarrkirche Münzbach zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unsere liebe Verstorbene zu ihrer letzten Ruhestätte und setzen die Urne im Familiengrab bei.

Betstunde: Dienstag um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Münzbach