125 Jahre
Bestattung Knoll

 

 Anlässlich unseres Firmenjubiläums haben wir einen Film gedreht, der Ihnen einen Einblick in unsere Tätigkeit bietet.

 

Firmenfilm
hier klicken

 

Sterbefälle

Theresia Nußbaummüller
geb. Schinnerl
Arbing, Schlossberg 49 

Sie ist am Donnerstag, dem 19. September 2019, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 79. Lebensjahr zu Gott, unserem Herrn, heimgekehrt.

Wir versammeln uns am Mittwoch, dem 25. September 2019 um 9.45 Uhr bei der Aufbahrungshalle Arbing. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem Auferstehungsgottesdienst geleiten wir unsere liebe Verstorbene zu ihrer letzten Ruhestätte.

Betstunde: Dienstag um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Arbing

Eintrag ins Kondolenzbuch
Gerhard Nenning
Wasserwart der Stadtgemeinde Perg
Perg, Auhof 31 

Gott, der Herr, hat ihn am Montag, dem 16. September 2019, nach schwerer Krankheit, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im Alter von 46 Jahren zu sich in seine schützenden Hände genommen.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 20. September 2019 um 14.00 Uhr vor der Stadtpfarrkirche Perg zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zu seiner letzten Ruhestätte.

Betstunde: Donnerstag um 19.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg

Anna Walter
geb. Aigner
Landwirtin i. R. - Gstöttenbauer
Mitterkirchen, Wagra 16 

Gott, der Herr, hat sie am Dienstag, dem 10. September 2019, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 87. Lebensjahr zu sich berufen und mit ihrem lieben Karl wieder vereint.

Wir versammeln uns am Montag, dem 16. September 2019 um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Mitterkirchen zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unsere liebe Verstorbene zu ihrer letzten Ruhestätte und setzen ihre Urne im Familiengrab bei.

Betstunde: Sonntag um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Mitterkirchen

Bruno Burgstaller
"Edi"
Mitarbeiter der voestalpine i. P.
Arbing, Schlossfeld 4 

Er ist am Freitag, dem 6. September 2019, nach längerer, schwerer Krankheit, jedoch unerwartet, im 69. Lebensjahr aus dem Kreise seiner Lieben friedlich von uns gegangen.

Er war ein herzensguter Familienvater und hat durch sein sonniges Gemüt vielen Menschen Freude bereitet.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 13. September 2019 um 9.45 Uhr vor der Aufbahrungshalle Arbing. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem Auferstehungsgottesdienst geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zu seiner letzten Ruhestätte und setzen die Urne im Familiengrab bei.

Betstunde: Donnerstag um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Arbing

Erich Engel
Au/Donau, Nelkenweg 1 

Er wurde am Donnerstag, dem 22. August 2019,  ganz unerwartet, im Alter von 52 Jahren aus unserer Mitte genommen.

Es blieb uns allen keine Zeit uns voneinander zu verabschieden. Danke möchten wir sagen für all' die persönlichen Werte, die er uns für unser Leben mitgegeben hat.

Wir versammeln uns am Donnerstag, dem 29. August 2019 um 13.30 Uhr in der Pfarrkirche Naarn zum Gebet. Nach dem Begräbnisgottesdienst um 14.00 Uhr besteht noch die Möglichkeit,  sich am Sarg von unserem lieben Erich zu verabschieden.

Die Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis beigesetzt.

Betstunde: Mittwoch um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Naarn

Maria Piessenberger
Landwirtin i. R.
Au/Donau, Fischerweg 10 

Gott, der Herr, hat sie am Samstag, dem 24. August 2019, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 91. Lebensjahr zu sich in seine schützenden Hände genommen.

Wir versammeln uns am Mittwoch, dem 28. August 2019, um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Naarn zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unsere liebe Verstorbene zu ihrer letzten Ruhestätte.

Betstunde: Dienstag um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Naarn