> zurück

Kondolenzbuch

Adolf Anton Lang
Mitarbeiter der voestalpine i. P.
Naarn, Schlösslweg 25 

Gott der Herr, hat ihn am Donnerstag, dem 13. Jänner 2022, im 84. Lebensjahr zu sich in seine schützenden Hände genommen.

Er war ein herzensguter Familienvater und hat durch sein sonniges Gemüt vielen Menschen Freude bereitet.

Wir versammeln uns am Samstag, dem 22. Jänner 2022, um 09.30 Uhr in der Pfarrkirche Naarn zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr und dem heiligen Requiem verabschieden wir uns am Sarg von unserem lieben Verstorbenen.

Die Beisetzung der Urne findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt.

Wir beten für unseren lieben Adi am Freitag um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Naarn. An diesem Tag besteht ab 14.00 Uhr die Möglichkeit,  in der Aufbahrungshalle persönlich von ihm Abschied zu nehmen.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
* Pflichtfeld