> zurück

Kondolenzbuch

Elfriede Hintersteininger
Naarn, Pratztrumer Straße 3 

Traurig geben wir bekannt, dass unsere liebe Mama, Schwiegermutter und Oma am Dienstag, 17. November 2020, nach kurzer, schwerer Krankheit, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 82. Lebensjahr von Gott in seine schützenden Hände genommen wurde.

Ihr Leben war erfüllt von unermüdlichem Arbeitseinsatz, Pflichtbewusstsein und steter Hilfsbereitschaft ihrer Familie, Freunden und Mitmenschen gegenüber.

Wir sind verbunden mit ihr - in unseren Gebeten, in unseren Gedanken, in unserer Erinnerung, aber vor allem hat sie diesen ganz besonderen Platz in unser aller Herzen.

Der Begräbnisgottesdienst und die Beisetzung der Urne findet aus gegebenem Anlass im engsten Kreise statt.

Es besteht die Möglichkeit, am Freitag, dem 27. November 2020, von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr, in der Aufbahrungshalle Naarn persönlich an der Urne unserer lieben Mama und Oma Abschied zu nehmen.

Wir sind sehr dankbar für die stille Anteilnahme und für das Gebet. Kondolenzpost kann bei der Aufbahrung abgegeben werden. Es besteht auch die Möglichkeit, die Anteilnahme online unter www.bestattung-knoll.at zum Ausdruck zu bringen.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
* Pflichtfeld