> zurück

Kondolenzbuch

Erwin Dieringer
Mitterkirchen, Hörstorf 74 

Er ist am Montag, dem 11. Jänner 2021, nach längerer Krankheit, im 73. Lebensjahr von uns gegangen.

In tiefer Dankbarkeit für alles, was er uns in seinem Leben geschenkt hat, werden wir ihn nie vergessen.

Das heilige Requiem und die Beisetzung der Urne finden aus gegebenem Anlass im kleinen Familienkreis statt.

Am Donnerstag, dem 14. Jänner 2021, besteht die Möglichkeit, zwischen 14.00 Uhr und 19.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Mitterkirchen persönlich an der Urne von unserem lieben Erwin Abschied zu nehmen.

Kondolenzpost kann bei der Aufbahrung abgegeben werden. Es ist auch möglich, die Anteilnahme online unter www.bestattung-knoll.at zum Ausdruck zu bringen.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
* Pflichtfeld