> zurück

Kondolenzbuch

Franz Hofer
Windhaag, Plankstraße 29 

Er ist am Donnerstag, dem 14. März 2024, nach langem, schweren Leiden, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 69. Lebensjahr, seiner geliebten Maria in die ewige Heimat gefolgt.
Sein Leben war erfüllt von liebevoller Sorge um seine Familie. Seine stete Hilfsbereitschaft wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Wir versammeln uns am Donnerstag, dem 21. März 2024, um 13.20 Uhr in der Pfarrkirche Windhaag zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung vor der Aufbahrungshalle um 14.00 Uhr und dem heiligen Requiem geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zu seiner letzten Ruhestätte.

Betstunden: Dienstag und Mittwoch, jeweils um 19.00 Uhr, in der Pfarrkirche Windhaag

Statt Kränzen und Blumen kann eine Spende für einen wohltätigen Zweck gegeben werden. Eine Liste der Möglichkeiten liegt in der Kirche auf.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
* Pflichtfeld