> zurück

Kondolenzbuch

Gerhard Beneder
Unterfeld 10/2, Perg

Er ist am Allerheiligentag 2019, wohlvorbereitet, im 61. Lebensjahr friedlich von uns gegangen.

Sein Humor, seine positive Lebenseinstellung und sein großer Kampfgeist werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 8. November 2019um 14.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg. Nach der feierlichenEinsegnung und dem heiligen Requiem verabschieden wir unsan der Urne von unserem lieben Verstorbenen.

Die Urne setzen wir im Anschluss im engsten Familienkreis bei.

Betstunde: Donnerstag um 19.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen