> zurück

Kondolenzbuch

Heinrich Hinterleitner
Perg, Feldstraße 41 

Er ist am Samstag, dem 19. September 2020, im 82. Lebensjahr friedlich im Herrn entschlafen.

Er war ein herzensguter Mensch und hat durch seine Hilfsbereitschaft vielen Freude bereitet.

Wir versammeln uns am Freitag, dem 2. Oktober 2020, um 14.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg zur feierlichen Einsegnung. Nach dem heiligen Requiem verabschieden wir uns in der Kirche an der Urne von unserem lieben Verstorbenen. Die Beisetzung der Urne erfolgt im engsten Familienkreis.

Betstunde: Donnerstag, 1. Oktober 2020, um 19.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg

Es besteht die Möglichkeit, sich am Donnerstag zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Perg von unserem lieben Heinz in aller Stille zu verabschieden.  Statt persönlichem Kondolieren kann bei der Aufbahrung Kondolenzpost abgegeben - oder die Anteilnahme online unter www.bestattung-knoll.at zum Ausdruck gebracht werden.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
* Pflichtfeld