> zurück

Kondolenzbuch

Henriette David
Perg, Hanriederstraße 6 

Sie ist am Freitag, dem 18. September 2020, nach kurzer, schwerer Krankheit, im 71. Lebensjahr, im Kreise ihrer Familie friedlich von uns gegangen.

Das Wohl ihrer Lieben war stets das große Anliegen und Mittelpunkt in ihrem Leben.


Wir beten für unsere liebe Henriette am Freitag, dem 25. September 2020,um 19.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg.

Die Trauerfeier findet am Samstag, dem 26. September 2020 um 15.00 Uhr am Andachtsplatz im Friedwald Clam statt. Anschließend setzen wir die Urne unserer lieben Verstorbenen bei.

Es ist auch möglich, am Freitag, zwischen 14.00 und 20.00 Uhr, in der Aufbahrungshalle Perg von unserer lieben Verstorbenen Abschied zu nehmen. Statt persönlichem Kondolieren kann bei der Aufbahrung Kondolenzpost abgegeben - oder die Anteilnahme online unter www.bestattung-knoll.at zum Ausdruck gebracht werden.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
* Pflichtfeld