> zurück

Kondolenzbuch

Johann Aichberger
Katsdorf, Bodendorf 103 

Mit Erinnerungen, die unser Herz berühren, verabschieden wir uns von unserem lieben Johann.Er ist am Montag, dem 3. Mai 2021, für uns sehr unerwartet, im 69. Lebensjahr friedlich von uns gegangen. Sein Leben war erfüllt von seinem Beruf, der Begeisterung und Leidenschaft zur Jagd und Natur.
Es besteht die Möglichkeit, sich am Montag, dem 10. Mai 2021 zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Katsdorf von unserem lieben Verstorbenen zu verabschieden.Die Gedenkfeier und Beisetzung der Urne findet im kleinen Kreis im Friedwald Clam statt.
Kondolenzpost kann bei der Aufbahrung abgegeben werden.
Es ist auch möglich, die Anteilnahme unter www.bestattung-knoll.at zum Ausdruck zu bringen.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
* Pflichtfeld