> zurück

Kondolenzbuch

Johann Kastner
St. Thomas, Mitter St. Thomas 16 

Nach einem Leben, erfüllt von Arbeit, Liebe und Fürsorge für seine Familie ist mein lieber Gatte, unser guter Vater, Schwiegervater, Opa, Bruder und Schwager am Mittwoch, dem 12. Februar 2020, nach langer, mit viel Geduld ertragener Krankheit, im 64. Lebensjahr friedlich von uns gegangen.

Vielen, die ihn kannten, wird er fehlen. Allen, die ihn liebten, wird er Beispiel bleiben.

Wir versammeln uns am Mittwoch, dem 19. Februar 2020, um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Thomas zum Gebet. Nach der feierlichen Einsegnung um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche und dem heiligen Requiem geleiten wir unseren lieben Verstorbenen zu seiner letzten Ruhestätte und setzen die Urne im Familiengrab bei.

Betstunde: Dienstag um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Thomas

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen