> zurück

Kondolenzbuch

Johann Schmidbauer
Perg, Zeitling 24 

Ein von uns geliebter Mensch hat uns für immer verlassen. Er ist am Montag, dem 3. Mai 2021, nach langer, mit Geduld ertragener Krankheit, im 83. Lebensjahr im Kreise seiner Familie, friedlich von uns gegangen.

Das Begräbnis findet am Dienstag, dem 11. Mai 2021 um 14.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg im kleinen Kreis statt. Nach dem heiligen Requiem versammeln wir uns am Friedhofsvorplatz und setzen die Urne im Familiengrab bei.

Wir beten für unseren lieben Verstorbenen am Montag um 19.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg. Es besteht an diesem Tag auch die Möglichkeit, sich von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Perg persönlich an der Urne zu verabschieden.

Kondolenzpost kann bei der Aufbahrung abgegeben werde. Es ist auch möglich, die Anteilnahme unter www.bestattung-knoll.at zum Ausdruck zu bringen.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
* Pflichtfeld