> zurück

Kondolenzbuch

Karl Mitterlehner
Mitarbeiter der Fa. Capatect
Perg, Feldstraße 29 

Er ist am Dienstag, dem 14. Juni 2022 im Alter von 59 Jahren völlig unerwartet und viel zu früh von uns gegangen. Es blieb uns allen keine Zeit, uns voneinander zu verabschieden. Danke möchten wir sagen für all‘ die persönlichen Werte, die er uns für unser Leben mitgegeben hat.

Wir beten für unseren lieben Charly am Dienstag, dem 21. Juni 2022 um 19.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche Perg.

Es besteht an diesem Tag die Möglichkeit, zwischen 15.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Perg an der Urne Abschied zu nehmen.

Das Begräbnis findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
* Pflichtfeld