> zurück

Kondolenzbuch

Karl Heinz Steinbrecher
Allerheiligen 6 

Er ist am Mittwoch, dem 21. September 2022, ganz unerwartet, im 52. Lebensjahr von uns gegangen.

Wir versammeln uns am Dienstag, dem 27. September 2022, um 13.45 Uhr bei der Aufbahrungshalle Allerheiligen. Nach der feierlichen Einsegnung um 14.00 Uhr und dem heiligen Requiem in der Wallfahrtskirche Allerheiligen verabschieden wir uns von unserem lieben Karl am Kirchenvorplatz.

Die Beisetzung der Urne erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis.

Betstunde: Montag um 19.30 Uhr in der Wallfahrtskirche Allerheiligen

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
* Pflichtfeld