> zurück

Kondolenzbuch

Sebastian Peheim
16. 2. 1994 - 28. 2. 2023

Er ist am Dienstag, dem 28. Februar 2023, für uns sehr plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.

Wir versammeln uns am Donnerstag, dem 16. März 2023, um 13.45 Uhr am Parkplatz 1 im Friedwald Clam. Nach der Trauerfeier um 14.00 Uhr am Andachtsplatz geleiten wir unseren lieben Sebastian zum ausgewählten Baum und setzen seine Urne bei.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
* Pflichtfeld