> zurück

Kondolenzbuch

Sepp-Dieter Schusterbauer
Bäckermeister i. R.
Perg, Unterfeld 9 

Er hat am Dienstag, dem 17. November 2020, nach längerer Krankheit, gestärkt durch die heiligen Sakramente, im 80. Lebensjahr, sein irdisches Leben beendet und uns für immer verlassen.

Aus gegebenem Anlass finden das heilige Requiem und die Beisetzung der Urne am Friedhof Perg im engsten Familienkreis statt.

Es  besteht die Möglichkeit, am Montag zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr, in der Aufbahrungshalle Perg, persönlich an der Urne von unserem lieben Verstorbenen Abschied zu nehmen.

Wir sind sehr dankbar für die stille Anteilnahme und für das Gebet. Kondolenzpost kann bei der Aufbahrung abgegeben werden. Es besteht auch die Möglichkeit, die Anteilnahme online unter www.bestattung-knoll.at zum Ausdruck zu bringen.

Sie haben hiermit die Möglichkeit, sich in das Kondolenzbuch einzutragen.
Der Eintrag wird nicht veröffentlicht, sondern der Familie in gebundener Form übergeben.
Das Online-Kondolenzbuch wird nach dem Begräbnis geschlossen.

Sie entzünden mit Ihrer Eintragung auch eine Kerze.


Ins Kondolenzbuch eintragen
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!
* Pflichtfeld